Der Allrounder

Rouge Stift – MEIN Must Have

Um morgens direkt nach dem Wachwerden frisch auszusehen, nach dem Lunch das Make-up aufzufrischen oder aber um den perfekten Auftritt bei einer Abendveranstaltung hinzulegen ist bei mir der Rouge Stift PHYTO BLUSH TWIST von Sisley ein MUST HAVE. Er lässt den Teint sofort frischer aussehen und verleiht einem sofort das gewisse Etwas.  

Die Vorteile sind klar auf der Hand, es verleiht jeder Frau einen frische Teint auf den Wangen. Appliziert Die Vorteile liegen auf der Hand: Er verleiht vielen Frauen die klassischen Schneewittchen-Wangen und somit einen frische Teint. Das Multitalent in der Handtasche ersetzt sogar den Klassiker unter den Schönheitsmitteln: den Lippenstift. Auch als Lidschatten kann er punkten und ist dezent aufgetragen DER Trend im Frühjahr/ Sommer 2019. 

Daher ist er auch für den Urlaub das eine was unbedingt in den Schminkbeutel muss. Sogar in wärmeren Regionen behält der Rouge Stift zuverlässig seine Form und bleibt uns somit ein treuer Begleiter. Auch am Strand haben wir somit die Möglichkeit unseren Teint aufzufrischen und top gestylt auszusehen, ganz ohne großen Aufwand und mit echtem Urlaubsfeeling.

Handlich, platzsparend und somit geeignet auch für die kleinste Abendtasche. 

Für mich als Make-up Artist ist er ein Tausendsassa. Dieses Beauty-Tool begleitet mich überall hin, es befindet sich IMMER in meiner Set Tasche und hat somit schon einige Maskenräume von innen gesehen. Besonders liebe die Konsistenz, die wunderbar mit der Haut verschmilzt.

Die Rouge Stifte PHYTO BLUSH TWIST von Sisley sind in sechs Nuancen erhältlich.  

  • 01 Petal
  • 02 Fushia
  • 03 Papaya
  • 04 Glow
  • 05 Contour
  • 6 Passion

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Post Views: 459