It´s me

Isabella Steigenberger

Make-up Artist München

Make-up Artist München

Meine Faszination für Make-up und Hair wurde mir bereits in die Wiege gelegt.

Mit einer klassischen Friseurausbildung habe ich mich für die familiäre Tradition des Friseurberufes entschieden, den ich in der 4. Generation ausübe.

  • Der Weg zur freiberuflichen Make-up Artistin führte von der Friseurlehre in München zunächst über die Friseur Academy Kertu in Stuttgart. Als Trainerin konnte ich bei den neuesten Hairstyles mitwirken. Zeitgleich absolvierte ich die Meisterschule für Friseure als Friseurmeisterin. https://www.kertu.de/academy/
  • In London arbeitete ich im Salon Toni&Guy in Mayfair. Anschließend war ich Assistentin von Anthony Mascolo im TIGI International Creative Team. An der Tony&Guy Hairdressing Academy habe ich als Trainerin maßgebliche Haartrends an das internationale Fachpublikum weitergegeben. https://toniandguy.com/education/course

Dort habe ich alle Fertigkeiten für Theater, Film, TV, Print und Foto erworben.

Seit 2005 arbeite ich von München aus, als Make-up Artist und betreue meine Kunden vor Ort und im Ausland.

Ich freue mich auf neue Herausforderungen und Projekte, sowohl im Business-Bereich als auch zu privaten Anlässen. Mein Ziel ist es, individuelle Schönheit sichtbar herauszustellen, damit diese im Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit überzeugt.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben