Pflege für trockene Hände!

Nicht nur in der kalten Jahreszeit haben viele von uns trockene und rissige Hände. Spröde Hände fühlen sich nicht angenehm an. Wir brauchen eine Handpflege, welche die Hände mit Feuchtigkeit versorgt und die Hände schützt.

Handpflege brauchen wir alle

Viele Menschen Handschuhe um sich und die Umwelt vor Corona zu schützen. Oft ist es schwierig die Plastikhandschuhe anzuziehen, deshalb befeuchten einige von uns die Hände vorher mit Wasser und durch längeres Tragen entsteht ein feuchtwarmes Klima im Handschuh. Das führt über kurz oder lang zu Irritationen der Hände. Viele Handcremen sind zu reichhaltig. Oftmals ist es kaum möglich ein Glas anzufassen, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Die Creme für gepflegte Hände soll Feuchtigkeit spenden und den natürlichen Schutz der Hände erhalten.

Reamin Hautschutzcreme

Hautschutzcreme

  • Trockene Hände
  • Rissige Hände
  • Arbeiter Hände
  • Extrem trockene rissige Hände
  • Männerhände
  • Friseur Hände
Hautschutzcreme-Hautpflegecreme
Reamin Hautschutz für die Hände

Mein Handpflege Tipp!

Ich liebe die Handcreme von Reamin. Diese Handpflege ist speziell für Friseure entwickelt worden. Die Reamin Handcreme beugt Trockenheit und Hautrötungen vor. Sie schützt und pflegt die Hände. Es ist eine Hautschutz- und Pflegecreme. Die Konsistenz der Handpflegecreme ist eine leichte Emulsion. Sie zieht sofort ein und hinterläßt keinen Fettfilm., damit kann sie vor und während der Arbeit aufgetragen werden. Die Handcreme ist sehr ergiebig und ist sehr verträglich.https://www.basler-beauty.de/haare/haarfarben/farb-hautschutz-pflege/reamin-handschutzcreme.html

Wirkung der Handpflege!

Nach dem Auftragen bildet sich innerhalb von Sekunden ein Film aus Bienenwachs und Lipiden. Die Haut wird bei Arbeiten mit Wasser geschützt. Die Reamin Handcreme ist ideal auch bei Arbeiten mit Handschuhen. Die Handcreme ist sehr beliebt bei Männern, da die spröden Arbeiterhände optimal pflegt und hinterläßt keine klebrige und fettige Schicht auf den Hände.

REAMIN® ist eine Handschutzcreme und wird seit fast 40 Jahren von Dermatologen für Friseure empfohlen.http://www.reamin.de


Beitrag erstellt 7

Ein Gedanke zu „Pflege für trockene Hände!

  1. Ich habe schon viele Handcremes ausprobiert und bin absolut begeistert von der Creme.
    Sie zieht schnell ein und verleiht meinen Händen ein totales Wohlgefühl und fettet nicht, was mir ganz wichtig ist.
    Ich bin so begeistert und kann die Creme nur empfehlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben